• Communication technology
    optimized integration in your
    room concept

Frings Network Solutions is your partner for optimally coordinated media technology for your meeting & training rooms. Benefit from our comprehensive and coordinated product range of leading manufacturers, consulting and installation by experienced media technicians. Be inspired by the latest technical and visual possibilities. We implement your ideas - optimally adapted to your room concept.

Decisive factor for a successful presentation | The right beamer / projector.

For a successful presentation the choice of the right beamer is a decisive factor. The choice of the appropriate device should be based on the spatial conditions, the lighting conditions and the image area. From consultation to installation, everything from one source. Our range includes professional beamers from all leading manufacturers - we support you in your decision making.

Presentation technology

Displays


Large format displays and screens have gained in popularity as presentation surfaces in recent years. We would be pleased to support you in choosing the right device.

Video Conference


Videoconferencing systems enable companies to hold meetings even across spatial boundaries. They are part of the optional equipment of modern conference rooms and connect you with colleagues or partners all over the world.

Audio Technology


We offer you custom-fit loudspeaker and microphone solutions, so that no content is lost despite long distances or large numbers of listeners. With the right audio solution, you always have optimal acoustics at your disposal.

Collaboration


Make teamwork easier and more efficient with state-of-the-art solutions for interactive collaboration. If you consistently use and combine the whole wealth of modern collaboration tools, you can optimize workflows in a way never seen before and save a lot of money.

• Kommunikationstechnik -
    optimale Integration ins
    Raumkonzept

Im Fokus - Funktionalität & Unauffälligkeit

Die Frings Network Solutions ist Ihr Partner für optimal abgestimmte Medientechnik. Profitieren Sie von unserem umfassenden und aufeinander abgestimmten Produktsortiment führender Hersteller, der Beratung und Installation durch erfahrene Experten. Lassen Sie sich inspirieren von den neuesten technischen und optischen Möglichkeiten. Wir setzen Ihre Vorstellungen um - optimal angepasst an Ihr Raumkonzept.

Entscheidener Faktor für eine gelungene Präsentationen = Beamer oder Projektor

Für eine gelungene Präsentationen ist die Auswahl des richtigen Beamers ein entscheidender Faktor. Auf Basis der räumlichen Gegebenheiten, der Lichtverhältnisse und der Bildfläche sollte die Wahl des passenden Gerätes getroffen werden. Von der Beratung bis zur Montage alles aus einer Hand. Unser Sortiment umfasst professionelle Beamer aller führenden Hersteller - wir unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung.

Drahtlose Präsentationssysteme - mit nur einem Knopfdruck digitale Inhalte teilen

Verbinden Sie mit nur einem Knopfdruck Ihr Laptop, das eines Kunden oder Lieferanten mit Ihrer Präsentationstechnik  - ohne lästige Kabel. Befreien Sie sich vom Kabelsalat im Präsentations- oder Meetingraum und erleben Sie eine völlig neue Meetingkultur. Mehrere Teilnehmer können mühelos und mit nur einem Klick ihre Inhalte präsentieren. Nie wieder schwarze Bildschirme, falsche Auflösungen oder fehlende Anschlusskabel.

Präsentationstechnik

Displays


Large Format Displays und Bildschirme haben in den vergangenen Jahren an Beliebtheit als Präsentationsoberfläche stark dazugewonnen. Gerne unterstützen wir Sie bei Auswahl des richtigen Geräts.

Videokonferenz


Videokonferenzsysteme ermöglichen Unternehmen, Besprechungen auch über räumliche Grenzen hinweg durchzuführen. Sie gehören zur optionalen Ausstattung moderner Konferenzräume und verbinden Sie mit Kollegen oder Partnern in der ganzen Welt.

Audiotechnik


Wir bieten Ihnen passgenaue Lautsprecher- und Mikrofonielösungen, damit, trotz großer Distanzen oder zahlreicher Zuhörer, keine Inhalte verloren gehen. Mit der richtigen Audiolösung steht Ihnen stets die optimale Akustik zur Verfügung.

Collaboration


Gestalten Sie Teamarbeit einfacher und effizienter mit modernsten Lösungen zur interaktiven Zusammenarbeit. Wer die ganze Fülle moderner Collaboration-Tools konsequent nutzt und kombiniert, kann Arbeitsabläufe in nie gekannter Weise optimieren und jede Menge Geld sparen.