Your contact

 

Tel. +49 (6196) 65 14 -0
vertrieb@remove-this.frings-network.de

 

Video conference systems | Collaboration in rooms.

State-of-the-art video conferencing systems enable you to communicate quickly and easily with colleagues and partners all over the world from your office or meeting room or even from your mobile device - spatial boundaries no longer matter. You avoid unnecessary business trips and save time and money.

 

Increase the flexibility of your company in terms of time and space and offer every employee the opportunity to participate in a meeting from anywhere. Increase productivity and efficiency - discussions are more focused when you have the common basis for discussion in mind and can see your counterpart at the same time. Frings Network is your partner for video conferencing software, video conferencing equipment, telepresence and video conferencing in the cloud. We advise you independently of manufacturers and always offer you the right systems for every environment.

 

 

We work together | You can do

As long-standing partners, Poly and Microsoft work together to develop high-quality video solutions that make your Microsoft business meetings a success. With services to connect your devices to Skype for Business, Microsoft teams and native Microsoft video conferencing devices, Poly's solutions and services are designed for meetings of all sizes and needs.

 

Video solutions | Microsoft Business Conferencing

Bring the meeting experience of Microsoft Teams or Skype for Business from your desk to meeting rooms of any size. Give your teams and participants around the world a high-quality experience. Our room video solutions give Skype for Business users a high-quality, intimate collaboration experience. We also offer the industry's most comprehensive portfolio of Microsoft video solutions for virtually any type of room and application.

 

Video Solutions | Poly High Definition

Experience the power of Poly High Definition (HD) videoconferencing and content collaboration combined with the ease and familiarity of Office 365, and by deploying the Microsoft Team or Skype for Business user interface on all Poly devices, users can more easily hold meetings via Microsoft videoconferencing from any location and on any device. Direct integration with Office 365 means users can easily access contacts and schedule meetings. They can also join a team or Skype call with the click of a mouse without missing anything or interrupting their normal workflow.


Video solutions | Benefits at a glance:

  • Reliable solutions, with which tasks are always successfully completed
  • Comprehensive interoperability offers easy integration into existing communication systems
  • Unsurpassed audio quality for crystal clear communication and excellent understanding
  • Easy handling from the reception, to the office of the management and for all places in between

 

Downloads

Polycom | Brochure | Overview

Polycom | Data sheet | RealConnect

Polycom | Data sheet | EagleEye™ IV-USB-Camera

Evoko Minto | We present

Welcome the newest participant of your future meetings and try the new "Evoko conference phone". Say goodbye to background noise, distractions and comments that are not heard. "Evoko Minto" is a smart, cordless conference phone that is easy to work with and chic at the same time. Minto has a remarkable ability to "hear", which is extremely important for conference systems, thanks to its unique sound technology. With your mobile phone, tablet or laptop, you can start the meeting immediately.

 

Your new colleague | Great team player

"Evoko Minto" works perfectly with your mobile phone, tablet or laptop. The connection can be established via Bluetooth or a cable and takes only a few seconds. The "blue" LED colour indicates that a Bluetooth device is connected, the colour changes to "green" when a call is active and to "red" when muted. So you know that you can speak freely.

 

Your new colleague | Really good listener

"Evoko Minto" is unique in its ability to "hear". Even in noisy environments and with many people talking or moving at different distances. Four directional microphones alternately pick up only the voice of the person speaking to the microphone and silence all distractions. The Minto conference phone easily covers rooms with 20 people - deliver your message loud and clear to all conference callers. "Evoko Minto is a great listener.

 

Your new colleague | Good speaker

A remarkable sound, based on a decade of research with patented sound enhancement software and a speaker that can clearly play the human voice, make it the right choice for the conference room. If for some reason you don't want to be heard, just swipe your hand in the air over it. The Halo Light will immediately turn "red", muting the microphones. "Evoko Minto" has built-in voice guidance technology for clear and informative updates. A truly fluid speaker...

 

Downloads

Evoko | Minto Conference phone | Product brochure

Evoko | Minto Conference phone | Data sheet

Ihr Ansprechpartner
Matthias Rosenkranz

Tel. 49 (6196) 65 14 -210
matthias.rosenkranz@remove-this.frings-network.de

 

Videokonferenzsysteme | Collaboration in Räumen.

Modernste Videokonferenzsysteme ermöglichen Ihnen aus dem Büro oder Besprechungsraum oder auch vom mobilen Endgerät schnell und einfach mit Kollegen und Partnern in der ganzen Welt zu kommunizieren - räumliche Grenzen spielen keine Rolle mehr. Damit vermeiden Sie unnötige Dienstreisen und sparen Zeit und Geld.

 

Erhöhen Sie die zeitliche und räumliche Flexibilität Ihres Unternehmens und bieten Sie jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, von überall an einem Meeting teilzunehmen. Steigern Sie die Produktivität und Effizienz - Diskussionen werden zielgerichteter geführt, wenn man die gemeinsame Diskussionsgrundlage vor Augen hat und sein Gegenüber dabei sieht. Frings Network ist Ihr Partner für Videokonferenzsoftware, Videokonferenzanlagen, Telepresence und Videokonferenzen in der Cloud. Wir beraten Sie herstellerunabhängig und bieten Ihnen für jede Umgebung stets die passenden Systeme.

 

 

Wir arbeiten zusammen |  Sie können das auch

Als langjährige Partner entwickeln Poly und Microsoft gemeinsam hochwertige Videolösungen, die Ihre Microsoft-Geschäftsmeetings zum gewünschten Erfolg führen. Durch die Services zum Verbinden Ihrer Geräte mit Skype for Business, Microsoft Teams und nativen Microsoft-Videokonferenzgeräten sind die Lösungen und Services von Poly für Meetings jeder Größe und jedes Bedarfs angepasst.

 

Videolösungen | Microsoft-Business-Konferenzen

Bringen Sie das Meetingerlebnis von Microsoft Teams oder Skype for Business vom Schreibtisch zu Meetingräumen jeder Größenordnung. Bieten Sie Ihren Teams und Teilnehmern weltweit ein hochwertiges Erlebnis. Unsere Raum-Videolösungen bieten Skype for Business-Nutzern ein qualitativ hochwertiges und vertrautes Erlebnis bei der Zusammenarbeit. Zudem bieten wir branchenweit das umfassendste Portfolio an Microsoft-Videolösungen für nahezu jeden Raumtyp und fast alle Anwendungen.

 

Videolösungen | Poly High Definition

Erleben Sie die Stärke von Poly High Definition (HD)-Videokonferenzen und Content Collaboration kombiniert mit der Benutzerfreundlichkeit und Vertrautheit von Office 365. Durch die Bereitstellung der Microsoft Teams- oder Skype for Business-Benutzeroberfläche auf allen Poly Geräten können Benutzer Meetings per Microsoft-Videokonferenz von einem beliebigen Ort und auf jedem Gerät einfacher abhalten. Die direkte Integration mit Office 365 bedeutet, dass Nutzer mühelos auf Kontakte zugreifen und Meetings planen können. Zudem können sie per Mausklick an einem Teams- oder Skype-Anruf teilnehmen, ohne etwas zu verpassen oder ihren normalen Arbeitsablauf zu unterbrechen.


Videolösungen |Vorteile im Blick:

  • Zuverlässige Lösungen, mit denen Aufgaben immer erfolgreich erledigt werden
  • Umfassende Interoperabilität bietet eine einfache Integration in die bestehenden Kommunikationssysteme 
  • Unübertroffene Audioqualität für eine kristallklare Kommunikation und ausgezeichnetes Verständnis
  • Einfache Handhabung von der Rezeption, bis zum Büro der Geschäftsführung und für alle Stellen dazwischen

 

Downloads

Polycom | Broschüre | Produktübersicht

Polycom | Datasheet | RealConnect

Polycom | Datasheet | EagleEye™ IV-USB-Camera

Evoko Minto | Wir stellen vor

Begrüßen Sie den neusten Teilnehmer Ihrer zukünftigen Meetings und probieren Sie das neue "Evoko Konferenztelefon" aus. Verabschieden Sie sich von Hintergrundgeräuschen, Ablenkungen und Kommentaren, welche nicht zu hören sind. "Evoko Minto" ist ein intelligentes, kabelloses Konferenztelefon, mit dem man ganz einfach arbeiten kann und das gleichzeitig chic ist. Minto besitzt eine bemerkenswerte Fähigkeit zu "hören", was für Konferenzssysteme enorm wichtig ist, dank seiner einzigartigen Sound-Technologie. Mit Ihrem Mobiltelefon, Tablet oder Laptop, können Sie sofort ins Meeting einsteigen.

 

Ihr neuer Kollege | Großartiger Teamplayer

"Evoko Minto" funktioniert problemlos mit Ihrem Mobiltelefon, Tablet oder Laptop. Die Verbindung kann über Bluetooth oder ein Kabel hergestellt werden und dauert nur wenige Sekunden. Die "blaue" LED-Farbe zeigt, dass ein Bluetooth-Gerät verbunden ist, die Farbe wechselt bei einem aktiven Anruf zu "Grün" und  bei Stummschaltung zu "Rot". So wissen Sie, dass Sie frei sprechen können.

 

Ihr neuer Kollege | Wirklich guter Zuhörer

"Evoko Minto" ist einzigartig in seiner Fähigkeit zu "hören". Selbst in lauten Umgebungen und mit vielen Personen, die in unterschiedlichen Entfernungen sprechen oder sich bewegen. Vier Richtmikrofone erfassen abwechselnd nur die Stimme der zum Mikrofone sprechenden Person und lassen alle Ablenkungen stumm. Das MintoKonferenztelefon deckt problemlos Räume mit 20 Personen ab - übermitteln Sie Ihre Nachricht laut und deutlich an alle Anrufer der Konferenz. "Evoko Minto" ist ein großartiger Zuhörer.

 

Ihr neuer Kollege | Guter Redner

Ein bemerkenswerter Klang, der auf einem Jahrzehnt der Forschung mit einer patentierten Software zur Klangverbesserung und einem Lautsprecher, der aufgrund seiner Fähigkeit, die menschliche Stimme klar zu spielen vermag, machen ihn zur richtigen Wahl für den Konferenzraum. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht gehört werden möchten, streichen Sie einfach mit der Hand in der Luft darüber. Das Halo Light wird sofort "rot" und damit die Mikrofone stummgeschaltet. "Evoko Minto" verfügt über eine integrierte Sprachanweisungstechnologie für klare und informative Aktualisierungen. Ein wirklich flüssiger Redner …

 

Downloads

Evoko | Minto Konferenztelefon | Produktbroschüre

Evoko | Minto Konferenztelefon | Datenblatt