Your contact

 

Tel. +49 (6196) 65 14 -0
vertrieb@remove-this.frings-network.de

 

EVOKO Room manager | Stress-free room booking & conference planning.

The manufacturer Evoko Unlimited is a global company and sells its products over six continents to more than 50 different countries, with headquarters in Stockholm (Sweden). The company's mission is to develop innovative and stylish office products that make work easier. Evoko are design-oriented innovators who want to make professional meetings smoother - cost effective & stylish.

 

Making meetings "great"

Evoko offers perfectly matched products to make it easy to plan and conduct meetings. The "Room Manager" makes it easy to book meeting rooms and plan occupancy. Evoko Minto offers a new era of telephone conferencing. Minto is an intelligent, cordless conference phone that is easy to work with and super stylish.  See the solutions for yourself.

 

Easy to manage and set up

All Evoko solutions can be set up quickly and easily. No additional software solutions or servers are required. Therefore, there is no need for extensive training and the solutions can be used immediately by the employees. Evoko delivers the perfect setup for "great" meetings. The rest is up to you.

Room booking system | Efficiency only by one click

It's just a fingertip away. The "Evoko Room Manager" is a beautiful touch screen solution for all your meeting rooms. Make sure that they are used effectively. Forget about double bookings, confusion or interrupted meetings. With our room booking system you can easily book conference rooms and then have all the information displayed on the screen. The solution integrates seamlessly with your existing email server. This gives you a comprehensive insight into the meetings you are planning, so you can easily optimise resources. If you need to optimise your room planning - use "Evoko Room Manager" now.

 

Clear signals | This is the key

A meeting should be well planned and yet relaxed. The red or green LED lighting on the screen lets you see at a glance whether the room is free or not. With "Evoko Room Manager" booking conference rooms couldn't be easier, no extra training for staff is required.

 

Smooth planning | From anywhere

It doesn't matter where you are. Book, cancel or extend a meeting in your own electronic calendar or directly on the screen outside the meeting room. If the room you want is occupied, "Evoko Room Manager" will tell you which room is available and where it is located. The devices automatically synchronize with MS Exchange, Office 365 or Google Apps for Business, so you are always up to date with the latest information.

 

Happy IT department | Thanks to easy setup

A patent-pending solution with seamless integration into existing email servers. Secure, reliable and with minimal integration into the existing IT environment. Evoko is an all-in-one turnkey solution that comes with everything you need in your business. No additional hardware or software is required and no license or subscription fees. A one-off cost with everything included. Remote management for smooth configuration, updates and overview of the Room Manager.

 

Downloads

Evoko | Brochure | Overview

Evoko | Room manager | Product brochure

Evoko | Room manager | Data Sheet

 

Introducing | The Evoko Minto

Welcome the newest participant of your future meetings and try the new "Evoko conference phone". Say goodbye to background noise, distractions and comments that are not heard. "Evoko Minto" is a smart, cordless conference phone that is easy to work with and chic at the same time. Minto has a remarkable ability to "hear", which is extremely important for conference systems, thanks to its unique sound technology. With your mobile phone, tablet or laptop, you can start the meeting immediately.

 

Your new colleague | Great team player

"Evoko Minto" works perfectly with your mobile phone, tablet or laptop. The connection can be established via Bluetooth or a cable and takes only a few seconds. The "blue" LED colour indicates that a Bluetooth device is connected, the colour changes to "green" when a call is active and to "red" when muted. So you know that you can speak freely.

 

Your new colleague | Really good listener

"Evoko Minto" is unique in its ability to "hear". Even in noisy environments and with many people talking or moving at different distances. Four directional microphones alternately pick up only the voice of the person speaking to the microphone and silence all distractions. The Minto conference phone easily covers rooms with 20 people - deliver your message loud and clear to all conference callers. "Evoko Minto is a great listener.

 

Your new colleague | Good speaker

A remarkable sound, based on a decade of research with patented sound enhancement software and a speaker that can clearly play the human voice, make it the right choice for the conference room. If for some reason you don't want to be heard, just swipe your hand in the air over it. The Halo Light will immediately turn "red", muting the microphones. "Evoko Minto" has built-in voice guidance technology for clear and informative updates. A truly fluid speaker...

 

Downloads

Evoko | Minto Conference phone| Product brochure

Evoko | Minto Conference phone | Data sheet

 

Evoko GROUPIE | Puts you in the right picture

 

"Evoko Groupie" is a portable wide-angle lens that you can connect to any device with a camera to start a video conference quickly and easily. It easily attaches to an existing camera and enlarges and brightens the video image. This makes all participants in the video conference clearly visible to the person opposite. Small, informative, sharp. "Evoko Groupie" has received many awards for design and functionality.

 

The Evoko videoconferencing lens widens the field of vision for everyone, so their body language is visible to the participants on the "other" side. For effective and entertaining communication. Thanks to the groupie, you won't be disturbed by images that are too dark. The ambient light sensor automatically adjusts the lighting. With a micro suction cup, "Evoko Groupie" can be easily attached over the existing camera of computers, tablets and smartphones. A smart travel bag protects your groupie and makes it easy to take it anywhere. Use the cleaning surface on the back of the case to keep your screen nice and clean.

 

Downloads

Evoko | Groupie camera | Data sheet

Ihr Direktkontakt

 

Tel. +49 (6196) 65 14 -0
vertrieb@remove-this.frings-network.de

 

EVOKO Raummanager | Stressfrei Räume buchen & Konferenzen planen.

Der Hersteller Evoko Unlimited ist ein globales Unternehmen und verkauft seine Produkte über sechs Kontinente in mehr als 50 verschiedene Länder, mit Hauptsitz ist in Stockholm (Schweden). Die Mission des Unternehmens ist es, innovative und stylische Officeprodukte zu entwickeln, welche die Arbeit einfacher machen. Evoko sind designorientiertee Innovatoren, die professionelle Meetings reibungsloser gestalten wollen - kostengünstig & stilvoll.

 

Meetings "großartig" werden lassen

Evoko bietet perfekt abgestimmte Produkte, um Meetings leicht zu planen und einfach durchführen zu können. Mit dem „Raummanager“ lassen sich Besprechungsräume ganz unkompliziert buchen und Belegungen planen. Eine neue Ära der Telefonkonferenz bietet Evoko Minto. Minto ist ein intelligentes, kabelloses Konferenztelefon, mit dem man sehr einfach arbeiten kann und das super stylisch ist.  Überzeugen Sie sich von den Lösungen.

 

Einfach zu verwalten und einzurichten

Alle Lösungen von Evoko lassen sich schnell und einfach einrichten. Es werden keine weiteren Softwarelösungen oder Server benötig. Daher entfallen auffendige Schulungen und die Lösungen können sofort von den Mitarbeitern genutzt werden. Evoko liefert das perfekte Setup für „großartige“ Meetings. Der Rest liegt an Ihnen.

Raumbuchungssystem | Effizienz nur durch einen Klick

Es ist nur eine Fingerspitze entfernt. Der "Evoko Room Manager" ist eine schöne Touchscreen-Lösung für alle Ihre Tagungsräume. Stellen Sie sicher, dass sie wirklich effektiv eingesetzt werden. Vergessen Sie Doppelbuchungen, Verwirrung oder unterbrochene Besprechungen. Mit unserem Raumbuchungssystem können Sie ganz einfach Konferenzräume buchen und sich dann alle Informationen auf dem Bildschirm anzeigen lassen. Die Lösung lässt sich nahtlos in den vorhandenen E-Mail-Server integrieren. Damit erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die geplanten Besprechungen, so können Sie ganz einfach Ressourcen optimieren. Für einen Optimierungsbedarf bei der Raumplanung - jetzt "Evoko Room Manager" einsetzten.

 

Klare Signale | Das ist der Schlüssel

Ein Meeting sollte gut geplant und dennoch entspannt sein. An der roten oder grünen LED-Beleuchtung des Bildschirms, können Sie auf den ersten Blick erkennen, ob der Raum frei oder belegt nicht. Mit "Evoko Room Manager" könnten die Buchung von Konferenzräumen nicht einfacher sein, es sind keine extra Schulungen für Mitarbeiter erforderlich.

 

Reibungslose Planung | Von überall

Es ist egal, wo Sie sind. Buchen, stornieren oder verlängern Sie eine Besprechung in Ihrem eigenen elektronischen Kalender oder direkt auf dem Bildschirm vor dem jeweiligen Besprechungsraum. Wenn der gewünschte Raum besetzt ist, teilt Ihnen "Evoko Room Manager" mit, welcher Raum verfügbar ist   und wo er sich befindet. Die Geräte synchronisieren sich automatisch mit MS Exchange, Office 365 oder Google Apps for Business, und sind so immer auf dem aktuellsten Stand der Informationen.

 

Glückliche IT-Abteilung | Dank einfachster Einrichtung

Eine zum Patent angemeldete Lösung mit nahtloser Integration in vorhandene E-Mail-Server. Sicher, zuverlässig und mit minimaler Integration in die vorhandenen IT-Umgebung. Evoko ist eine schlüsselfertige Lösung mit allem, die im Lieferumfang alles mitbringt, was Sie im Unternehmen benötigen. Keine zusätzliche Hard- oder Software erforderlich und keine Lizenz- oder Abonnementgebühren. Eine einmalige Kosten mit allem inbegriffen. Remote Management für reibungslose Konfiguration, Updates und Übersicht der Room Manager.

 

Downloads

Evoko | Broschüre | Produktübersicht

Evoko | Raummanager | Produktbroschüre

Evoko | Raummanager | Datenblatt

 

Wir stellen vor | Der Evoko Minto

Begrüßen Sie den neusten Teilnehmer Ihrer zukünftigen Meetings und probieren Sie das neue "Evoko Konferenztelefon" aus. Verabschieden Sie sich von Hintergrundgeräuschen, Ablenkungen und Kommentaren, welche nicht zu hören sind. "Evoko Minto" ist ein intelligentes, kabelloses Konferenztelefon, mit dem man ganz einfach arbeiten kann und das gleichzeitig chic ist. Minto besitzt eine bemerkenswerte Fähigkeit zu "hören", was für Konferenzssysteme enorm wichtig ist, dank seiner einzigartigen Sound-Technologie. Mit Ihrem Mobiltelefon, Tablet oder Laptop, können Sie sofort ins Meeting einsteigen.

 

Ihr neuer Kollege | Großartiger Teamplayer

"Evoko Minto" funktioniert problemlos mit Ihrem Mobiltelefon, Tablet oder Laptop. Die Verbindung kann über Bluetooth oder ein Kabel hergestellt werden und dauert nur wenige Sekunden. Die "blaue" LED-Farbe zeigt, dass ein Bluetooth-Gerät verbunden ist, die Farbe wechselt bei einem aktiven Anruf zu "Grün" und  bei Stummschaltung zu "Rot". So wissen Sie, dass Sie frei sprechen können.

 

Ihr neuer Kollege | Wirklich guter Zuhörer

"Evoko Minto" ist einzigartig in seiner Fähigkeit zu "hören". Selbst in lauten Umgebungen und mit vielen Personen, die in unterschiedlichen Entfernungen sprechen oder sich bewegen. Vier Richtmikrofone erfassen abwechselnd nur die Stimme der zum Mikrofone sprechenden Person und lassen alle Ablenkungen stumm. Das MintoKonferenztelefon deckt problemlos Räume mit 20 Personen ab - übermitteln Sie Ihre Nachricht laut und deutlich an alle Anrufer der Konferenz. "Evoko Minto" ist ein großartiger Zuhörer.

 

Ihr neuer Kollege | Guter Redner

Ein bemerkenswerter Klang, der auf einem Jahrzehnt der Forschung mit einer patentierten Software zur Klangverbesserung und einem Lautsprecher, der aufgrund seiner Fähigkeit, die menschliche Stimme klar zu spielen vermag, machen ihn zur richtigen Wahl für den Konferenzraum. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht gehört werden möchten, streichen Sie einfach mit der Hand in der Luft darüber. Das Halo Light wird sofort "rot" und damit die Mikrofone stummgeschaltet. "Evoko Minto" verfügt über eine integrierte Sprachanweisungstechnologie für klare und informative Aktualisierungen. Ein wirklich flüssiger Redner …

 

Downloads

Evoko | Minto Konferenztelefon | Produktbroschüre

Evoko | Minto Konferenztelefon | Datenblatt

 

Evoko GROUPIE | Bringt Sie ins richtige Bild

"Evoko Groupie" ist ein tragbares Weitwinkel-Objektiv, welches Sie an jedes beliebige Gerät mit Kamera anschließen können, um eine Videokonferenz schnell und unkomliziert zu starten. Es haftet problemlos auf einer vorhandenen Kamera und vergrößert und erhellt das Videobild. So werden alle Teilnehmer der Videokonferenz deutlich sichtbar bei dem Gegenüber. Klein, aufschlussreich, scharf. "Evoko Groupie" hat viele Auszeichnungen für Design und Funktionalität erhalten.

 

Das Evoko Videokonferenzobjektiv erweitert das Sichtfeld für alle, sodass deren Körpersprache für die Teilnehmer auf der "anderen" Seite sichtbar sind. Für effektive und unterhaltsame Kommunikation. Dank der Groupie werden Sie nicht durch zu dunkle Bilder gestört. Der Umgebungslichtsensor passt die Beleuchtung automatisch an.Mit einem Mikro-Saugnapf lässt sich "Evoko Groupie" problemlos über die vorhandene Kamera von Computern, Tablets und Smartphones anbringen. Eine intelligente Reisetasche schützt Ihren Groupie und macht es einfach, ihn überall hin mitzunehmen. Verwenden Sie die Reinigungsfläche auf der Rückseite des Gehäuses, um Ihren Bildschirm schön sauber zu halten.

 

Downloads

Evoko | Groupie Kamera | Datenblatt