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Frings Voice CTI für SAP-Anwendungen aus der Cloud.

Dank Frings Voice CTI haben Sie die Argumente für eine neue IP-Telefonielösung im Unternehmen auf Ihrer Seite. Die Produktivität im Unternehmen wird gesteigert, das Nutzererlebnis der Mitarbeiter wird verbessert und die Kundenansprache wird optimiert dank der leichten Bedienung von Frings Voice CTI.

Frings Voice CTI realisiert als Einzelplatzlösung wichtige Funktionen für das komfortable, durch den Computer unterstützte Telefonieren für moderne Backend-Anwendungen, die entweder aus der Cloud bereitgestellt werden, wie SAP Hybris Cloud for Customer oder SAP Business By Design, oder On-premises installiert sind wie SAP ERP, SAP CRM sowie Microsoft Dynamics CRM. Die angezeigte Rufnummer des Anrufers wird mit allen verfügbaren Kontaktdaten aus allen Unternehmens-Anwendungen verglichen und die dazu passenden, je nach Anwendung unterschiedlichen Informationen werden in der Anwendung angezeigt. Der Mitarbeiter erkennt sofort wer anruft und hat alle wichtigen Informationen über den Anrufer sowie ggf. Kontext im Blick. Damit kann er sofort an der richtigen Stelle den zugehörigen Workflow starten.

Frings Voice CTI für

  • SAP Cloud for Customer
  • SAP Business ByDesign
  • SAP ERP
  • SAP CRM

FIS Voice CTI macht es möglich: Komfortabel telefonieren aus SAP-Anwendungen!

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Computer Telephony Integration (CTI) kurz erklärt
Die Abkürzung CTI steht für Computer Telephony Integration und bezeichnet eine Kommunikationslösung, welche es gestattet, mit Hilfe von auf dem Computer installierter Software, Funktionen des Systemtelefons in Verbindung mit gespeicherten oder sonstigen EDV-technisch zur Verfügung stehenden Informationen zu nutzen. Dabei ist die Steuerung des Telefons vom PC aus möglich. Das ermöglicht dem User, direkt auf dem Computer Verbindungen wie z.B. dem Mail-Programm heraus, per Mausklick aufzubauen. Auch bei ankommenden Gesprächen können über eine entsprechende CTI-Funktion Informationen, wie Kontaktdaten oder die Telefonhistorie, aus einem CRM-System zum jeweiligen Gesprächsteilnehmer eingeblendet werden. Diese Zusatzfunktionen machen die Kommunikation in Unternehmen effizienter und sorgen für einen besseren Informationsaustausch.

 

FIS Voice CTI für SAP Hybris Cloud, SAP Business ByDesign, SAP On-Premise CRM/ERP, Microsoft Dynamics CRM Anwendungen

FIS Voice CTI verfügt über herstellerspezifische Schnittstellen der oben genannten Anwendungen. Es verfügt ebenfalls über standard- und herstellerspezifische Schnittstellen der jeweils eingesetzten Telefonanlage oder UC-Lösung und unterstützt daher jedes beliebige Telefon- und UC-System wie u.a. Anlagen der Hersteller: Unify, Cisco, Alcatel, Aastra, Mitel, Avaya, Swyx, Microsoft, Innovaphone, NEC, Panasonic usw.

 

Multichannel CTI

Im Gegensatz zu Voice CTI, steht neben der „caller ID“ auch z.B. eine „email ID“, eine „action item ID“ oder „chat ID“ zur Verfügung, um auf Basis dieser Informationen einen Workflow in der Backendanwendung zu starten. Auch Multichannel CTI Anforderungen lösen wir gerne. Sprechen Sie uns hierzu auch gerne persönlich an.