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Sinch Contact Center für SAP. Setzen Sie auf Omnichannel – Ihre Kunden haben es längst.

Treten Sie mit Ihren Kunden in Kontakt - wann, wo und wie die Kunden es wollen. Mit Sinch ist es ganz einfach! Sinch bietet das führende Contact Center auch für SAP-Anwendungen. Damit haben Unternehmen die Möglichkeit mit ihren Kunden personalisierte Kommunikation bei jedem Schritt der Customer Journey zu bieten – und das über alle Kommunikationskanäle hinweg.

 

Wir leben in einer mobilen Welt. Daher sollten Unternehmen mit den Kunden auf den Kanälen kommunizieren, die sie bereits nutzen und lieben! Von SMS zu Telefonanrufen, Rich SMS zu Instagram Messaging, WhatsApp zu KI-Chatbots. Sinch Contact Centern integriert den Kundenservice im digitalem Handel — vor, während sowie nach der Kaufabwicklung. Die Contact-Center-Agents können gleichzeitig an mehreren Geschäftsprozessen und Kommunikationselementen im selben Browser-Fenster arbeiten. Die Zukunft der Kundenerfahrung ist dialogorientiert.

Sinch Contact Center:

  • Omnichannel-Kundenservice durch eine universelle Routing-Engine vereinfachen
  • Mitarbeiterproduktivität und Erstlösungsrate durch Integration von Omnichannel-Funktionen verbessern
  • Kundenservice anhand von Echtzeit-Kundendaten und -Analysen personalisieren

Wir sind zertifizierter SAP-Partner und SAP Contact Center-Integrator seit der ersten Stunde.

Bieten Sie herausragenden Kundenservice mit einem Omnichannel-Contact-Center. Lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Die Zukunft der Kundenerfahrung ist dialogorientiert.

Reden Sie nicht auf Ihre Kunden ein. Sprechen Sie mit ihnen. Unabhängig davon, welchen Kanal diese nutzen, so erhält Ihr Unternehmen 100 % Reichweite und unendliche Möglichkeiten - und das alles mit einer einzigen Programmierschnittstelle. Jetzt können die Agenden im Kundenservice jede Konversation personalisieren, in großem Umfang!

Warum sollten Unternehmen Sinch für Business Messaging wählen?

100%ige Reichweite auf jedem Kanal mit super einfacher Konfiguration sowie Zugang zu allen neuen Kanal-Releases erhalten! 

Dank intelligenter Nachrichtenweiterleitung und Transkodierung können Nachrichten mühelos über mehrere Kanäle versendet werden - und mit Chatlayer ist es ganz einfach, KI-Funktionen für Konversationen hinzuzufügen!

Einheitliche Kontaktprofile erhalten, den Gesprächskontext über mehrere Kanäle hinweg beibehalten und das Kundenerlebnis mit Rich Media und personalisierten Inhalten verbessern. 

Erreichen Sie Kunden auf jedem Kanal mit einer einzigen API, fügen Sie schnell neue Kanäle hinzu, um neuen Geschäftsanforderungen oder Marktveränderungen gerecht zu werden, und integrieren sie in jeden Dienst oder jede Plattform. 

Sinch: Engagieren und managen

Treten Sie mit Ihren Kunden in Kontakt, ganz egal wann, wo und wie. Mobile Erfahrungen, die Ihre Kunden lieben werden. Personalisierte Kommunikation bei jedem Schritt der Customer Journey. Mit Sinch ist es einfach, global zu skalieren! 

Campains

Erstellen und liefern Sie personalisierte mobile Messaging-Kampagnen, die das Markenerlebnis Ihrer Kunden verändert.

Chatlayer

Skalieren Sie die Konversationen zu den Kunden mit Hilfe von leistungsstarken KI-Chatbots und Voicebots.

Contact

Lassen Sie Ihre Kunden ganz einfach mit Live-Agenten über Smartphone und Nachrichtendienste chatten.

Contact Pro

Ermöglichen Sie Ihren Kunden ein umfassendes Omnichannel­-Erlebnis im Kundenservice – Optimierte Kundeninteraktionen!

Verwalten Sie alle Ihre Messaging-Kanäle mit nur einer API.

Eine Konversation, ein Kundenprofil, alle Kanäle, die Ihre Mitarbeiter im Kundenservice benötigten - alle Kundeninteraktionen über nur eine API! Unsere Conversation API kann in alle bestehenden Unternehmens-Apps integriert werden - ob für die Marketingautomatisierung, die Kundenbetreuung oder eine Chatbot-Plattform. Senden Sie ausgehende Benachrichtigungen, empfangen Sie eingehende Anfragen und vereinheitlichen Sie den Kontaktverlauf in einem einzigen Chat. 

 

Unsere SDKs und APIs sind erprobt und bewährt! Wählen Sie bevorzugte Code-Sprache - wir passen uns an. Was auch immer Sie oder Ihre IT erstellen möchte, wir machen es Ihnen so einfach wie möglich. Mit unserer umfangreichen Entwicklerdokumentation und unseren intuitiven Tutorials können Sie und Ihre IT im Handumdrehen loslegen!